Sybille Aeschbach

Praxis für Tiere

Get Adobe Flash player

Scuola di Gioconda

 

"Die Entscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen Entschluß gefaßt hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riß, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluß niemals hätte träumen lassen." Paulo Coehlo

 ....und nochmals herzlich willkommen in meiner Lehrwerktstatt Scuola di Gioconda! Gioconda bedeutet "die Fröhliche"

 Fröhlich soll es bei mir im Unterricht zu und her gehen, aber natürlich nicht nur das!

Qualität der Kursleitung betreffend Fachwissen auf dem neusten Stand sowie das Vermögen die Teilnehmer/Innen in moderner Unterrichtsweise zu lehren sind gross geschrieben!

Kommunikation und Praxisorientierung gehören zu den Selbstverständlichkeiten!

Ich freue mich in meinen Kursen und Ausbildungen immer wieder sehr interessante Menschen kennen zu lernen.

Ihr Coach Sybille Aeschbach