Der Kurs Altersvorsorge für Tiere – Geriatrie für Tiere findet online statt, über zoom. Vorsorgen, erkennen und behandeln.
Altersvorsorge für Tiere finde ich ein wichtiges Thema.
Du bist Dir unsicher wie es Deinem älteren Tier geht? Du möchtest das Leben Deines älteren Tieres leichter machen?
Es ist nicht einfach einzuschätzen, ob Deinem Tier etwas fehlt im Alter, gerade auch weil es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt. Das verstehe ich sehr gut und genau aus diesem Grunde ist dieser Kurs entstanden.
Du lernst, im Kurs Altersvorsorge für Tiere, wie Du Krankheiten vorbeugen, früh erkennen und behandeln kannst. Altersvorsorge für Dein Tier, für ein langes glückliches Leben….
Weiter erkläre ich Dir einiges über folgendes:
Der Homöopathiekurs für das ältere Tier hat mich sehr begeistert.
Sybille Aeschbach schöpft aus ihrer langjährigen Praxis und vermittelt ihr Wissen auf spannende und gleichzeitig sehr klare Art und Weise. Das ausgezeichnete Skript wurde durch viele Geschichten zu den verschiedenen Krankheiten, passenden Mitteln wie auch Fotos der entsprechenden Tiere ergänzt und das Lernen dadurch vereinfacht. Die drei Stunden vergingen jeweils im Fluge. Danke Sybille fürs Teilen deiner wertvollen Erfahrungen!