Navita Futter kaufen

NEIN, es ist noch nicht vorbei mit Covid – auch nicht für Ungeimpte

Nein – es ist noch lange nicht vorbei mit dem Corona-Virus auch nicht für UNGEIMPFTE.

Man muss es sich so vorstellen, wie bei Herpes, das Virus hat sich eingenistet, und sobald das Immunssystem schwächelt, bricht irgendwo etwas aus. Es zeigt sich nicht zwingend als Grippe, es greift dort an, wo die Schwachstellen sind.

Also haben fast alle Menschen das Spikeprotein im Körper. Welche die Grippe hatten, aber auch welche die sie nie hatten. Diejenigen welche geimpft sind, betrifft die Auswirkungen natürlich stärker.

Nackenschmerzen, immer etwas erkältet, Depressionen, vernebelter Kopf, denn es ist gewollt im Virus, dass die Menschen eine Art von Gleichgültigkeit entwickeln, damit sie sich nicht gegen das System wehren.

Solche und andere Symptome gibt es auch bei Ungeimpften. Mit der Impfung kamen noch viel mehr Spikeproteine in den Körper und die Auswirkungen sind viel schlimmer, von leichten Symptomen, bis Turbokrebs, Herzbeutelentzündungen, etc. bis zum Tode.

Das Virus wurde in der USA absichtlich erzeugt, also nicht in China. Die Chinesen haben nämlich ganz viele Möglichkeiten, den Virus natürlich zu behandeln.

Oberhalb der wenigen Familien, welche alles kontrollieren, steht die CIA.

Diese Informationen habe ich aus einem Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt, ein weltweit Bekannter Arzt aus Berlin, welcher in den USA lebt. (Dr. Klinghardt ist der „Erfinder“ der Kinesologie.)

Die gute Nachricht!

Es gibt ganz einfache, natürliche und günstige Varianten das Spike-Protein zu stoppen, das heisst die Vermehrung zu unterbrechen.

Wichtig zusätzlich, ist eine Darmsanierung und die Unterstützung der Leber. Vitamin D und C sind ja schon selbstverständlich.

Bei Interesse, für eine Kur mit Ausleitung unterstütze ich Dich sehr gerne und individuell!

Dann gibt es noch andere interessante Studien:

Joe Dispenza Forschung

Bei einer grossen (Sience Direct) Studie wurde der Effekt von Mediation auf die Immunität erforsch. Das erstaunliche Ergebnis ist, dass die Zellen meditierender Menschen ein Immunglobulin produzieren, dass das Virus davon abhält, in die Zellen einzudringen. Ein Bericht von Prof. Dr. Med. Tobias Möller-Betram. Quelle Mathias Berner Academy

Prof. Dr. Harmut Schröder, eine Ikone in der Verbreitung einer natürlichen Medizin sagt über unser Gesundheitssystem folgendes; „Es haben sich düstere Wolken zusammengebraut. Ein System, das einst dazu geschaffen wurde, die Gesundheit seiner Bürger zu schützen, ist zu einem profitorientierten Wirtschaftszweig der Pharmaprodukte geworden, die die Menschen immer kranker werden lässt.“ Quelle Mathias Berner Academy

Teilen:

Weitere Beiträge

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier