Navita Futter kaufen

Quantenheilung – nichts ist unmöglich – alles darf geschehen

Nichts ist unmöglich – alles darf geschehen

Vielleicht habt Ihr es auch schon bemerkt, wie sich die kosmische Energie erhöht und umwandelt in den letzten Jahren und das immer schneller. Jeder Gedanke, kaum gedacht, wird manifestiert.

Wir haben so viele Konditionierungen, welche uns sehr behindern. Diese kommen nur aus unseren programmierten Erinnerungen. Wir haben ca. 60‘000 Gedanken pro Tag, das ist in Ordnung. Was jedoch sehr beunruhigend ist, 95 Prozent Deiner Gedanken von heute, sind identisch mit denen von Gestern.

Als Kind werden Deine Sinne programmiert und festgelegt, das neuronale Nervensystem wird geprägt, und greift immer wieder auf die ursprünglich gemachten Erfahrungen zurück um diese zu bestätigen, verstärken. In der Psychologie nennt man das PCC „ premature cognitive commitment“. Somit wird eine gewisse Realität festgelegt.  Ein Beispiel dafür ist der angekettete Elefant. Junge Tiere werden mit starken Eisenketten an dicke Bäume gekettet.  Mit der Zeit reduziert man die Stärke der Ketten, bis am Schluss der erwachsene Elefant an einem dünnen Ästchen mit einer Schnur angebunden werden kann. Der Elefant entkommt nicht, weil er die Programmierung hat, die Ketten wären unzerstörbar.

Ihr kennt sicher das Pawlow Experiment mit der klassischen Konditionierung, dem Speichelfluss von Hunden?

Es gibt neue Experimente, eine Gruppe von Mäusen bekommt etwas gespritzt, was das Immunsystem stärkt, gleichzeitig gibt es den Geruch von Campher. Die andere Gruppe bekommt eine Substanz gespritzt welche das Immunsystem zerstört. Mit der Zeit wurde nur noch der Geruch präsentiert und die Mäuse starben in kurzer Zeit.

Dein Körper ersetzt innerhalb weniger als einem Jahr 98 Prozent aller Atome. Auch Deine Gehirnzellen erneuern sich.

Neuronen kommunizieren nicht nur im Gehirn miteinander, sondern im ganzen Körper. Unsere Gedanken aktivieren die Ausschüttung von (Hormonen) Pheromonen, welche die chemische Entsprechung Deiner Emotionen sind. Gedanken, Gefühle erzeugen chemische Stoffe in Deinem Gehirn, man nennt sie Neuropeptide. Natürlich braucht es auch Rezeptoren dazu, wo sie andocken können. Jedoch nur dort wo der „Schlüssel“ passt. Rezeptoren gibt es nach neusten Erkenntnissen nicht nur im Gehirn, sondern im ganzen Körper.

Mit der Quantenheilung kannst Du Probleme vermeiden oder lösen, unerwünschte Konditionierungen (davon haben wir alle genügend) auflösen.

Wir können unseren Körper und Geist strukturieren, das tun wir ja sowieso, aber unbewusst. Mit der Quantenheilung tun wir das bewusst, wir können Einfluss nehmen und ein glückliches Leben führen.

Teilen:

Weitere Beiträge

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier