Navita Futter kaufen

NaVita - Hunde und Katzenernährung

 

„Die Ernährung macht einen Drittel der Gesundheit aus.“

 

Sybille Aeschbach

NaVita: gesundes Futter für Hunde und Katzen

NaVita ist eine Schweizer Firma die Rohstofflieferanten werden persönlich ausgelesen. Alle Produkte haben Lebensmittelqualität! Es wird ganz genau deklariert was drin ist! Ohne jegliche Zusatzstoffe.

Gesundes Futter - Gesunder Hund mit NaVita

Viele Hunde vertragen rohes Fleisch oder rohes Gemüse nicht. Dazu gehören Hunde mit empfindlichen Magen, ältere Hunde, Hunde die es aus ihrer Herkunft nicht kennen und viele mehr. Viele Leute haben gar keine Zeit um Barf-Menu‘s für ihre Hunde zusammenzustellen oder sich mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen und das ist beim Barfen unumgänglich. Selber kochen ist natürlich auch eine Variante, setzt jedoch wie beim Barfen voraus, dass man sich mit der Ernährung auseinandersetzt.

NaVita ist so natürlich, dass auch Barfer ohne Probleme während Ferien, Weiterbildungen, etc. einfach auf NaVita umgestellt werden können.

Futterberatung und Futterberechnung mache ich Dir sehr gerne kostenlos.

Ausserdem gibt es bei NaVita feine Kräuter, Gemüse. Ich rate Dir, führe ein bis zwei Tage die Woche, einen fleischlosen Tag ein.

Ebenso gibt es feine Pflegeprodukte, Kauartikel und vieles mehr auch für DICH selber ist etwas dabei. Guck mal rein!

Kundenstimme

Blutwerte wieder gut bei Sina

Über Sybille Aeschbach beziehen wir seit letzten Herbst naVita Hundenahrung für unsere Sina. Die Futterumstellung bei unserer Hündin haben wir auf Grund eines Blutbildes gemacht.

Wir sind sehr erfreut über das Resultat des aktuellen Bluttests. Unsere Sina hat kein so struppiges Fell mehr auch ist es dunkler, „goldiger“ geworden und sie hat auch mehr Energie.

Was mir bei naVita sehr positiv aufgefallen ist: Ich wurde sehr gut beraten, was die Produktauswahl für Sinas Fall betrifft.

Annelies Lüdi

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier