Navita Futter kaufen

Tierheilpraxis

Feldenkrais beim Hund verkleinert

Therapie nach Feldenkrais

Bewegung optimieren schmerzfrei bewegen

Bei Arthrose, Spondylose, Unfällen, Kreuzbandrissen, Hinterhand-Schwäche, Problemen mit den inneren Organen, Unruhe und vielem mehr hilft Feldenkrais schmerzfrei und ohne Operation

Verhaltenstherapie Katze

Tierhomöopathie

Die klassische Homöopathie behebt Krankheitsursachen nachhaltig. Das Problem wird an  der Wurzel gepackt. Chronische Krankeiten dürfen sanft und nachhaltig heilen.

Auch im Akutfall ist Homöopathie sehr schnell und effizient.

Pferdeauge

Quantenheilung

Manchmal reicht es nicht aus die Energiebahnen zu reinigen und es kommt zur Selbstheilung, weil insgesamt zu wenig Energie vorhanden ist, oder der befreite Energiefluss kann nicht schnell genug ausgleichen. Mit der Quanteneinstimmung können wir noch tiefer harmonisieren.

Tierkommunikation Sybille Aeschbach verkleinert

Tierkommunikation

Über den telepathischen Zugang zum Tier öffnen sich Türen zu einem noch besseren Verständnis Deines Tieres.

Als Tierkommunikatorin übersetze ich Bilder, Gefühle, alles was kommt von Deinem Tier, in die menschliche Sprache.

auge hund

Tiertraining

Entspannt durch den Alltag durch Vertrauen, Beziehung und gezielte Trainingsmethoden. 

Ich begleite Euch auch bei Verhaltensauffälligkeiten und gezieltem Abbauen von Ängsten.

Logo naVita verkleinert

Ernährung

Die Ernährung trägt bedeutend zu guter Gesundheit bei, sie macht etwa einen Drittel aus.

Jedes Tier ist anders, was ihm zuträglich ist oder nicht, ist ganz verschieden.

Ich berate Dich dazu gerne ganz individuell.

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier