Navita Futter kaufen

Tierkommunikation

Eine andere Art um mit Tieren in Kontakt zu treten.

Möchtest Du Deine Tiere fragen, was sie gerne möchten, ob ihnen etwas fehlt, ob sie gerne etwas mitteilen möchten?  Dann ist eine Tierkommunikation ein tolles Hilfsmittel, Deine Tiere noch besser zu unterstützen.

Ablauf Tierkommunikation

Um mit deinem Liebsten in Kontakt zu treten schicke mir bitte eine E Mail mit Namen, Geburtsdatum und ein paar Fotos deiner Fellnase. Bitte bereite Deinen Fragen, welche ich stellen soll vor.

Ich werde Dein Tier, bevor ich die Fragen stelle, fragen wie es ihm generell geht, ob es etwas mitteilen möchte.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass du keine Interpretationen von mir bekommst, sondern genau das, was Dein Tier mitteilt.  Um das sicher zustellen, nehme ich zu mehreren Zeitpunkten Kontakt mit deinem Tier auf.  Tiere sind wie wir, auch nicht jeden Tag in gleicher Laune. Manchmal schlafen sie, oder möchten einfach ihre Ruhe haben. Tiere sind sehr unterschiedlich und nicht alle sind gleichermassen gesprächig. Das kann auch tagesform-abhängig sein.

Sobald ich das gemacht habe, melde ich mich bei Dir. Du bekommst auf Wunsch ein Protokoll per Mail.

Alles entstammt der gleichen Quelle der Schöpfung, es ist die universelle Sprache. Diese wunderbare Art der Kommunikation mit Tieren ist eine einzigartige Erfahrung.

Alles was es braucht ist Offenheit, Liebe und eine positive, respektvolle, menschliche Haltung.

Diese Gabe haben alle Menschen mehr oder minder ausgeprägt, sie ist aktivierbar und ausbaubar.

Bevor Kinder sprechen lernen, kommunizieren sie ebenfalls auf diese Art und Weise.

Wenn man es sich genau überlegt, hatte schon fast jeder von uns irgendwelche Erlebnisse in dieser Art, die natürlich auch von Mensch zu Mensch funktionieren. Vor allem bei Verliebten klappt es wunderbar, dass jeder aus Distanz weiss, was der andere macht oder denkt. Oder man denkt an jemanden und bald darauf ruft diese Person an, das hast Du sicher selber auch schon erlebt.

Kosten 120.– inkl. Protokoll

Kundenstimmen

Ja ich möchte mehr über mein Tier erfahren Termin für eine Tierkommunikation vereinbaren

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier