Navita Futter kaufen

Quantenheilung

„Die Quantenheilung ist eine in Vergessenheit geratene, in den vergangenen Jahren durch wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik wieder vermehrt beachtete Methode, um Traumata, Verhaltensstörungen und gesundheitliche Probleme bei Tieren anzugehen.“

St. Galler Tagblatt

Quantenheilung bei Tieren

Die Quantenheilung kann bei mir in der Praxis direkt am Tier gemacht werden oder mittels Fernbehandlung.

Ob live Behandlung oder Fernbehandlung es braucht ein Gespräch mit Dir als Tierbesitzer/in damit wir zusammen herausfinden können, welches Thema wir transformieren sollten.

Welche Art Dich mehr anspricht darfst Du selber entscheiden. Nach dem Gespräch mache ich die Quantenheilung für Dein Tier.

Tiere und Kinder reagieren sehr schnell auf die Matrix-Behandlung.

Eine Sitzung dauert zwischen 30 und 45 Minuten.

Ich freue mich auch Euch.

Was kann man damit verbessern? Grundsätzlich kann man alles verbessern.  Zum Beispiel Traumatas, Ängste, Stress, es gibt keine Begrenzungen in der  Quantenheilung. Das Quantenfeld, das Urbewusstsein wird das Perfekte tun.

Die Quantenheilung wirkt auf das Informationsfeld, Informationsfeld heisst Matrix. Dadurch wird der normale Zustand, ohne hemmenden Muster und Blockaden wiederhergestellt. Damit ist es möglich Beschränkungen aufzulösen und den natürlichen (gesunden) Zustand wieder herzustellen, den ursprünglichen Zustand. Störungen, Widerstände im Energiefeld können transformiert werden.

Die Quantenheilung harmonisiert Körper, Geist und Seele und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Quantenheilung ist alles umfassend. In leichten Fällen können schon wenige Sitzungen spürbare Veränderungen von Disharmonien transformieren.

Als Tierheilpraktikerin verbinde ich diese Form der  Heilung auch mit meinen andern, klassischen Therapieformen.

Kosten 30.– /15 Minuten, auch angefangene

Kundenstimmen

Termin für eine Quantenheilung Deines Tieres vereinbaren

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier