Navita Futter kaufen

Aktuelles und Persönliches

Bewusstsein als Existenzgrundlage!

Diese Botschaft hat mir mein treuer Begleiter Don, der schöne deutsche Schäferhund im Jahre 2018, als er ins Regenbogenland ging,  hinterlassen.

Ja nu, natürlich sagte mir Bewusstheit schon etwas, ich habe viele Jahre den tibetischen Buddhismus praktiziert. Ebenso hat Feldenkrais sehr viel mit Bewusstheit zu tun.

Doch was nun kommt ist gigantisch, das hätte ich mir damals noch nicht vorstellen können. Im Moment kommen richtige Bewusstheitssprünge auf uns zu. Es kommt ganz viel Licht auf die Erde. Diese neuen hohen Frequenzen durchdringen alles, auch unseren physischen Körper.

Es gibt extrem viele Sonneneruptionen, wir haben die Chance eine neue Welt zu erschaffen.

Es ist eine Zeit für Spiriualität, Verbundenheit, Frieden. Es ist eine Zeit wo wir unsere Grenzen sprengen können.

Die Geschwindigkeit ist sehr hoch, das heisst Energie wird sehr schnell zu Materie, deshalb ist es enorm wichtig, dass wir uns bewusst sind und darauf achten was wir denken, es wird sich sehr schnell, viel schneller als bisher manifestieren.

Achtet darauf wo es Euch hinzieht, wir werden zwar gefordert, aber auch gefördert. Macht das wo Euer Herz Euch hinweist. Fühlt sich etwas nicht gut an, dann darf es gehen, es hat ausgedient in dieser neuen Zeit.

Bleibt in der Liebe, ATMET.  Zu diesem Thema hat mir meine Hündin Chiara ein ebenso wunderbares und passendes Geschenk hinterlassen, als sie im Februar ins Regenbogenland gezogen ist. Sie hat mir diese extrem starke Liebe hinterlassen, diese kann ich immer fühlen, immer abrufen.

Wir können eine NEUE Welt erschaffen, unser Wille ist entscheidend. Legen wir den Fokus auf eine Welt, wie wir sie haben wollen und TUN etwas dafür. Wir werden unglaublich viele Chancen bekommen.

Vertraut darauf, es ist ein Geschenk, dass wir in diese Zeit geboren wurden und diesen Prozess mitmachen dürfen.

Weil es so schön ist lasse ich das Video für Euch stehen:

Zum Video Hunde spielen entspannt

Unsere Tiere sind die geduldigsten, freundlichsten, ehrlichsten und liebenswertesten Lebenslehrer.

 

 

Teilen:

Weitere Beiträge

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier