Navita Futter kaufen

Quantenheilung – mein Weg dazu

Quantenheilung

Es freut mich extrem, dass ich diese faszinierende Arbeit jetzt für Dich und Dein Tier anbieten darf.

Bei der Quantenheilung geht es darum über das Bewusstsein die Verbindung mit der Quantenebene herzustellen. Das ist überhaupt nichts Esoterisches oder Geheimnisvolles, sondern jedem Menschen zugänglich. Im tibetischen Buddhismus spricht man vom leeren Geist. Auch Menschen, welche meditieren kommen immer wieder an diesen Punkt, wo alles eins ist, die sogenannte Nullpunktebene.

Das reine Bewusstsein ist nichts Neues, es wir über viele Jahrtausende von verschiedenen Kulturen praktiziert.

In der Naturwissenschaft wurde davon ausgegangen, dass das Bewusstsein im Gehirn verankert ist, das Gehirn hat lediglich Rezeptoren für das Bewusstsein und das ist im Quantenfeld gespeichert.

Die Quantenheilung wirkt auf das Informationsfeld, Informationsfeld heisst Matrix. Dadurch wird der normale Zustand, ohne hemmenden Muster und Blockaden wiederhergestellt.  Die natürlichen Selbstheilungskräfte  werden aktiviert.

Wie ich dazu gekommen bin? Eigentlich hat mich die Quantenheilung schon lange interessiert. Im September 2022 bin ich auf Anjali Friedli gestossen und habe mit ihr einige Online Seminare gemacht.

Es ging mir persönlich einiges besser und deshalb habe täglich geübt. Übung macht den Meister. Die Erfolge liessen überhaupt nicht auf sich warten und ich war immer mehr fasziniert von dieser Heilmethode.

Es hat einfach immer alles funktioniert und das sehr schnell, ich war beeindruckt. So habe ich weitere Seminare besucht, Workbooks durchgearbeitet und täglich geübt.

Das hat mir noch nicht genügt, und ich habe mich an einen weiteren Kurs angemeldet bei Christoph Forrer wo ich auch das Zertifikat gemacht habe.

Vorgehensweise, die Quantenheilung kann vor Ort durchgeführt werden oder aber auch mittels Fernbehandlung. Welche Art Dich mehr anspricht darfst Du selber entscheiden.

Was kann man damit verbessern? Grundsätzlich Alles, jedoch nicht Alles kann sich sofort auflösen, das wäre bestimmt in manchen Fällen auch zu viel. Einiges geht sehr schnell, und kann sich in ein oder zwei Sitzungen lösen, anderes dauert vielleicht etwas länger. Das Quantenfeld, das Urbewusstsein wird das Perfekte tun.

Bist Du neugierig geworden?

Termine nach Vereinbarung.

Sonnenuntergang am Meer

Teilen:

Weitere Beiträge

Sybille Aeschbach - Gesundheitspraxis für Mensch und Tier